Menü

Warenkorb (0 Artikel)

Dein Warenkorb ist leer.

Wie können wir dir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft eine Bestellung im Q/S designed by Shop ab?

In unserem Online Shop findest Du dich leicht zurecht: Entweder Du nutzt ganz bequem die Suchfunktion in der Kopfleiste oder Du nimmst den Weg durch unsere Kategorien. Über die Auswahl einer Hauptkategorie erhältst Du eine Übersicht der darin enthaltenen Unterkategorien. Nachdem Du dich für die passende Unterkategorie entschieden hast, erhältst Du die Produktliste mit allen in dieser Kategorie vorhandenen Artikeln. Zur besseren Übersicht erscheint zu Beginn der Liste ein Auswahlmenü mit einigen... Weiterlesen...

Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, grundsätzlich gibt es für Deine Bestellung im Q/S designed by Online Shop kein Limit. Bei Bestellungen per Rechnungskauf gib es jedoch für Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich hoch festgesetzte Maximalbeträge. Eine individuell bewertete Bonitäts- und Adressprüfung wird bei jeder Bestellung auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren durchgeführt und hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, z.B. Deinem Bestell- und Retourenverhalten, Höhe des Bestellwertes, Prüfung der... Weiterlesen...

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?

Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Wir können weder die Größe oder Farbe eines Artikels, die Lieferadresse oder Zahlungsart ändern, noch einen Artikel entfernen. Solltest Du die Bestellung nicht annehmen, wird die Ware vom Versanddienstleister an uns zurückgesandt. Mehr Informationen zur Rücksendung findest Du unter RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du kannst bei uns ganz bequem per Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung, Vorauskasse, Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Zahlung per Rechnung In der Regel kannst Du bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um Dir zudem genügend Zeit zur Prüfung der Ware einzuräumen, wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Schickst Du einzelne Artikel einer Sendung zurück, kann der Rechnungsbetrag natürlich... Weiterlesen...

Unsere Rücksendebestimmungen

Alle im Q/S designed by Online Shop erworbenen Artikel kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurücksenden: Q/S designed by Online Shop Michael-Dechant-Str. 11 96260 Weismain Solltest Du die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Dir den Betrag umgehend wieder gut. Hast Du Deine Rechnung noch nicht beglichen, kannst Du den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel... Weiterlesen...

Wie schicke ich Artikel wieder zurück?

1. RETOURENGRUND EINTRAGEN: Bevor Du Deine Rücksendung zuklebst, schaue bitte noch einmal genau nach, ob Du den Retourengrund auf der Artikelverpackung eingetragen hast. Eine Übersicht der Retourengründe findest Du auf Seite 2 Deiner Rechnung. 2. RÜCKSENDEETIKETT AUFKLEBEN: Löse das Rücksendeetikett von Deinem Rechnungsdokument ab und klebe es außen auf das Paket. Das ursprüngliche Adressetikett muss entweder entfernt oder mit dem Rücksendeetikett überklebt werden. 3. PAKET VERSENDEN: Sende das... Weiterlesen...

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung aus unserem deutschen Online Shop www.qs-designedby.de erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Möchtest Du aus einem anderen Land bestellen, wähle aus der unten mittig im Shop angebrachten Länderauswahl zwischen unseren Online Shops aus. Innerhalb Deines Liefergebietes liefern wir Deine Bestellung an jede von Dir gewünschte Adresse, das heißt, Du kannst beliebige, von Deiner Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer... Weiterlesen...

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Wenn Du einen in unseren Online Shop gekauften Artikel reklamieren möchtest, sende uns bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen an onlineshop@qs-designedby.com: Name, Vorname, Adressdaten, Geburtsdatum und ggf. Kundenummer Bestellnummer der Bestellung, die den zu reklamierenden Artikel enthält oder Rechnungsnummer Artikelnummer des zu reklamierenden Artikels oder die genaue Bezeichnung Reklamationsgrund (Hier am besten eine kleine Beschreibung übermitteln, weshalb Du den Artikel... Weiterlesen...

Wie löse ich einen Gutschein richtig ein?

Wenn Du einen Rabatt-Gutschein einlösen möchtest, musst Du ihn genauso eingeben, wie Du ihn von uns erhalten hast - ohne Leerzeichen. Am besten kopierst Du den Gutschein und fügst ihn im Feld "Gutschein einlösen" im Warenkorb unterhalb der Gesamtsumme ein. Mit Klick auf GUTSCHEIN EINLÖSEN wird der Gutschein überprüft und in der Bestellübersicht aufgeführt. Dein Rabatt Gutschein funktioniert nicht? Bitte achte auf Groß- und Kleinbuchstaben und Leerzeichen. Hast Du alle Rabattbedingungen erfüllt?... Weiterlesen...

Pflegetipps

Jedes Material ist anders und muss daher auch unterschiedlich gepflegt werden. Damit Du möglichst lange Freude an Deiner Kleidung hast, beachte folgende Punkte: Beachte immer die Pflegehinweise auf dem Waschetikett! Schließe vor jeder Wäsche alle Haken, Knöpfe und Reißverschlüsse – so vermeidest Du, dass sich die Textilien ineinander verhaken und Fäden aus dem Gewebe gezogen werden! Bei der Pflege von Mischgeweben grundsätzlich an der empfindlichsten Textilart orientieren! Naturstoffe wie... Weiterlesen...

Bitte warte einen kleinen Moment

Fehler