Menü

Warenkorb (0 Artikel)

Dein Warenkorb ist leer.

Wie können wir Dir helfen?

Mit unserem Serviceangebot "Click & Collect" kannst Du entspannt von zuhause aus online bestellen und Dein Paket in einen der unten aufgeführten s.Oliver Stores* liefern lassen. Während der Öffnungszeiten kannst Du Dein Paket jederzeit unkompliziert dort abholen. Ideal für alle, die gerne online bestellen, aber selten zuhause sind. Und das Beste - dieser Service ist für Dich kostenfrei.

Im s.Oliver Store und Q/S designed by Store* hast Du außerdem die Möglichkeit, Deine Bestellung direkt anzuprobieren und dich von unseren Mitarbeitern kompetent beraten zu lassen. Sollte Dir Deine Bestellung doch nicht gefallen, kannst Du das Paket innerhalb von 14 Tagen kostenfrei in einem s.Oliver Store und Q/S designed by Store* oder in einem Paketshop zurückgeben.

Und so funktioniert's:

1. Online Shoppen:
Online shoppen oder im s.Oliver Store zusammen mit einem Mitarbeiter über unsere s.Oliver Tablets shoppen und Wunschartikel in den Warenkorb legen

2. Store auswählen:
Als Lieferadresse "Lieferung an s.Oliver Store" auswählen. Anschließend Wunschlieferstore auswählen

3. Informationen zur Bestellung:
Direkt im Anschluss erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sobald Dein Paket versendet wird, erhältst Du eine Trackingnummer, mit der Du über DHL den Auslieferungsstatus Deiner Bestellung nachverfolgen kannst. Die Rechnung wird Dir je nach Wunsch nach Hause geschickt oder im Paket mitgeliefert.

4. Abholung Deiner Bestellung:
Deine Bestellung kannst Du in Deinem Wunschstore* innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang abholen. Zur Abholung benötigst Du lediglich ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Führerschein). Natürlich kannst Du auch eine andere Person mit der Abholung beauftragen. Stelle dieser Person dann eine Vollmacht aus.

* Alle teilnehmenden QS designed by Stores oder s.Oliver Stores findest Du in unserem STOREFINDER.

Zurück zur Kategorie

Bitte warte einen kleinen Moment

Fehler